Main menu

iTunes Connect: Komplettes Redesign noch dieses Jahr!

Gestern haben wir viel neues bei der Apple WWDC Keynote gesehen, besonders für Entwickler ein aufregendes Event. Nach der Keynote ging es direkt weiter mit den Vorstellungen – Dort verkündete Apple auf dem „Platforms State of the Union“ Event innerhalb der WWDC ein Redesign von dem Entwickler-Portal Apples: iTunes Connect.

itunes connect redesign 02 iTunes Connect: Komplettes Redesign noch dieses Jahr!

Das Redesign, für welches noch kein genaues Datum genannt wurde, soll sich iCloud.com anpassen. Auf dem Event ging Apple auch mehr auf deren gekauftes Unternehmen ‚TestFlight‚ ein. Es sollen z.B. damit bis zu 1000 User als Beta-Tester eingetragen können – Und das bezieht sich nicht auf die Geräte- sondern auf die Benutzeranzahl. Bei der iTunes Connect iOS App war Apple schon tätig und sorgte kürzlich erst für ein dringend nötiges iOS 7 Update:

100x100bb iTunes Connect: Komplettes Redesign noch dieses Jahr!
 iTunes Connect: Komplettes Redesign noch dieses Jahr!
Download @
App Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

itunes connect redesign 03 iTunes Connect: Komplettes Redesign noch dieses Jahr!

Alle Events können hier oder in der WWDC App angeschaut werden…

Chefredakteur, Gründer sowie Admin bei TechStern.de. Leidenschaftlicher Apple User und meist Perfektionist. Manchmal auch im Musikbereich tätig...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *